Länderpunkt Malaysia entfällt

Gesamt 17/209
Asien 4/46

17.11.2015
WM-Qualifikation 2018
Malaysia 1:2 Vereinigte Arabische Emirate
Zuschauer: nicht zugelassen (Shah Alam Stadium)

Am Stadion angekommen erzählt man mir, das aufgrund einer Strafe der FIFA das Spiel heute ohne Zuschauer stattfindet. Ich frage mich bloß, was für unfähige Typen beim malaysischen Verband sitzen, den am Tag zuvor hatte man mir noch telefonisch bestätigt, dass das Spiel stattfindet und die Karten 25-75 Ringgit kosten würden. Die Strafe wird kaum heute ausgesprochen worden sein. Auch am Stadion half nix, man ließ mich nicht ins Stadion! Die Polizisten ließen nicht mit sich reden. Auch der gerufene Funktionär der FIFA blieb stur. Selbst mir Bestechung hab ich’s versucht, was sonst wunderbar funktioniert.

Malaysia bzw. Kuala Lumpur, wir sehen uns also noch mindestens einmal wieder!

Schreibe einen Kommentar